Schrift kleiner Schrift größer

SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land
 

Besucherzähler

Besucher:797919
Heute:28
Online:1
 

Neuer Vorstand des Ortsvereins Rengsdorf wurde gewählt

Ortsverein

Am 09.03.2011 wurde die Jahreshauptversammlung des SPD-Ortsvereins Rengsdorf durchgeführt. Der 1. Vorsitzende Wolfgang Collet konnte die eingeladenen Mitglieder in der Grillhütte Rengsdorf begrüßen.
Nach dem Geschäftsbericht und dem von Erika Vogtmann vorgetragenen Kassenbericht wurde der alte Vorstand entlastet und der künftige Vorstand gewählt.

Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

1. Vorsitzender Wolfgang Collet
2.Vorsitzender Kai Michael Bertram
Kassiererin Christine Wulst
Beisitzer Peter Berg, Karlheinz Kleinmann, Elke Risch, Erika Vogtmann

Nach der Wahl kamen noch einige strategische Themen zur Sprache und und die Versammlung klang nach dem anschließenden Heringsessen harmonisch aus.

Positiv zu bewerten ist die Tatsache, daß die Versammlung schon wesentlich besser besucht wurde, als in den vergangenen Jahren.

Auf diese Tatsache will der neue Vorstand gerne aufbauen.