Mitgliederbeteiligung steht im Vordergrund

Ortsverein

In den nächsten Wochen und Monaten steht für den Vorstand die Mitgliederbetreuung und die Beteiligung der Mitglieder des SPD-OV Rengsdorf im Vordergrund.
In kleineren Mitgliedergruppen sollen die Genossinnen und Genossen offen über Punkte, die zur allgemeinen Verbesserung der parteipolitischen Lage beitragen, diskutieren und Vorschläge erarbeiten.
Regionale und Überregionale Gesprächspunkte sollen in die Diskussionsrunden einfließen.

Gerade Themen wie OLG Koblenz, Autobahnpolizei Fernthal sowie die aktuelle Situation im Bildungswesen könnten für interessante Diskussionen sorgen.

Ihr, Liebe Genossinnen und Genossen, seid gefragt, denn unsere Vereinsarbeit steht und fällt mit der Beteiligung der Mitglieder, also mit Eurer Mitarbeit!

Wir, der Vorstand, suchen in der nächsten Zeit das Gespräch mit Euch.

Jeder von uns sollte in den nächsten Wochen und Monaten dazu beitragen, dass Hans-Werner Breithausen die erfolgreiche SPD-Amtszeit in der Verbandsgemeinde Rengsdorf, die mit Rolf Lück begann, z.Z. von Rainer Dillenberger ebenso erfolgreich weitergeführt wird,in der Zukunft fortsetzen kann.
Wir alle müssen offen miteinander umgehen , Probleme ansprechen und gemeinsam lösen. Alle Mitglieder können in den jeweiligen Ortschaften die Mandatsträger und Ausschussmitglieder in den einzelnen Gremien unterstützen, z.B. durch Anwesenheit bei öffentlichen Sitzungen, wo einige Parteien teilweise durch kontraproduktives Verhalten nachhaltig für schlechtes Klima sorgen.

Wir, das sind wir alle!

Wir sind Mitglied der Partei, die im Kreis Neuwied und in der Verbandsgemeinde Rengsdorf erfolgreich die Fäden zieht,
von Landrat Rainer Kaul über VG-Bürgermeister Rainer Dillenberger bis zum Rengsdorfer Ortsbürgermeister Karlheinz Kleinmann und allen Mandatsträgern und Ausschussmitgliedern im Rengsdorfer Land, die das rote Parteibuch besitzen.

Wir brauchen daher Eure Unterstützung, um unsere Interessen zu vertreten und unsere Heimat so gestalten wie bisher!

Der SPD-Ortsverein Rengsdorf steht für über 90 Jahre heimatnahe Politik zum Wohle der Bürger, in guten wie in schlechten Zeiten!

Wir freuen uns auf Eure Zusammenarbeit!